Auszeichung für unser Fotostudio

Auszeichung für unser Fotostudio

PRESSEMELDUNG

Höchste Auszeichnung mit drei Sternen:

Sven Seebergen und sein Team vom Fotostudio FOTO & BILDERWERK aus Oldenburg erhalten erstklassiges Qualitätszertifikat

Brühl, 07. März 2018 – Das Fotostudio Foto & Bilderwerk (www.bilderwerk.org) aus Oldenburg erhielt aktuell für seine exzellente Fotografie und professionelle Internetpräsentation das „Qualitätszertifikat mit drei Sternen“ des bund professioneller portraitfotografen (bpp).

Dieses Qualitätssiegel verlieh der bund professioneller portraitfotografen bislang erst sehr wenigen aus weit über 10.000 Fotografen aus Deutschland und dem benachbarten Ausland. Es dient Kunden und Fotografen gleichermaßen zur qualitativen Orientierung.

Der bund professioneller portraitfotografen vergibt das 3-Sterne Zertifikat nur für eine erstklassigen Website mit Premiumqualität der dort abgebildeten Fotografie. Der bpp überprüft regelmäßig die Nutzungsberechtigung dieses Qualitätssiegels.

Sven Seebergen ist seit über 20 Jahren Fotograf aus Leidenschaft. Seit 2003 leitet er das Studio FOTO & BILDERWERK im Herzen von Oldenburg. Er und sein sehr geschätztes Team schreiben eine Erfolgsgeschichte, die hauptsächlich auf Leidenschaft für die Fotografie sockelt.

Portraitfotografen, Bildbearbeiter, Management, Buchhaltung und begabter Fotografennachwuchs, es stecken viele Köpfe hinter den Kulissen des beliebten Studios.

„Es ist unser Antrieb, die Dinge anders zu machen, die Perspektiven zu ändern. Detailverliebtheit, Leidenschaft und der Anspruch, immer das Beste aus unserem Team rauszuholen - das ist unsere Herausforderung! Nicht plakativ oder romantisch, sondern sehr echt und klar“, so Sven Seebergen über seine eigene Arbeit.

Neben der höchsten Zertifizierungsstufe für ihre Webseite haben Sven Seebergen und sein Team weitere erstklassige Auszeichnungen für ihre zeitgemäße Fotografie erhalten.

Die Beurteilung und Qualifizierung des Fotostudios FOTO & BILDERWERK erfolgte auf unabhängiger Basis nach den vorgegebenen und online einsehbaren Bewertungsrichtlinien des bund professioneller portraitfotografen, die acht verschiedene Bewertungskriterien und ein dazugehöriges Punktesystem umfassen.

Das Zertifikat ist eine qualitative Orientierungshilfe und erleichtert dem Verbraucher die Suche nach einem professionellen und qualitativ hochwertig arbeitenden Portrait- bzw. Hochzeitsfotografen.

Zertifikat Fotostudio

Zurück

Zurück

Kommentar schreiben

Hinweis: Mit einem Sternchen (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

Foto- und Bilderwerk